Umfassende Information Counterpain warm, cool + Plus, Wirkung, Inhaltsstoffe und gute Alternativen bei Schmerzen.

Erfahrungen

I.B..

So I did Yes never thought that such a balm like counterpain can help really so good. If you have for example a position at the back that hurts one: apply 1-2 times and then it's gone again. ' Highly recommended * thumbs up *.

M.B..

The white Counterpain cool, red is warming the muscles. This has too much menthol. I use the sports stories that can be treated by cooling effects beneficial. The composition is slightly different than the red, here still an oil is in it, otherwise all right
except for the amounts of each. Super, high price but top product

P.R.

das ist eine super Salbe, die hilft sehr gut, man braucht keine Schmerz-Tabletten  mehr schlucken. ich bin sehr zufrieden und kaufe es wieder. 

R.K..

The ointments Yes forever there, 15 years, is but until today continue to be good. Not only good, but for me the best product in the category of cream for muscle pain. I've even tried the much sought-after new products that exist on the market, over the years. But the Counterpain is hard to beat for me.
Applied to the skin it is warm after a short cooling effect.

J.H.

My friend ordered the balm for the sport and uses it regularly. He is 2-5 x a week to run 10-15 KM and has tight muscles in the legs and back. After application of the ointment after 15 minutes, everything again is in the informal sector. Way to go

Umfassende Information Counterpain warm, cool + Plus, Wirkung, Inhaltsstoffe und gute Alternativen bei Schmerzen.

Erfahrungen

I.B.

Also ich hab mir ja niemals gedacht dass solch ein Balm wie counterpain wirklich so gut helfen kann. Wenn man z.B. eine Stelle am Rücken hat die einem weh tut: 1-2 Mal auftragen und dann ist es wieder weg. 'Sehr empfehlenswert *Daumen hoch*

M.B.

Das weisse Counterpain kühlt, das rote wärmt die Muskeln. Dieses hat auch viel Menthol. Ich verwende das bei Sport-Geschichten die vorteilhaft durch kühlende Einwirkungen behandelt werden können.Die Zusammensetzung ist etwas anders als beim roten, hier ist noch ein Öl zusätzlich drin, ansonsten alles gleich
ausser die Mengen jeweils. Super, hoher Preis aber Top-Produkt

P.R

das ist eine super Salbe, die hilft sehr gut, man braucht keine Schmerz-Tabletten  mehr schlucken. ich bin sehr zufrieden und kaufe es wieder. 

R.K.

Die Salben  gibt es ja schon ewig, bestimmt schon 15 Jahre, ist aber bis heute unverändert gut. Nicht nur gut, sondern für mich das beste Produkt in der Kategorie Creme gegen Muskelschmerzen. Ich habe im Lauf der Jahre auch mal die viel umworbenen neuen Produkte, die es auf dem Markt gibt, ausprobiert. Aber das Counterpain  ist für mich einfach unschlagbar.
Auf der Haut aufgetragen wird es nach einem kurzen Kühleffekt angenehm warm. 

J.H.

Mein Freund hat sich  das Balm für den Sport bestellt und benutzt es regelmäßig. Er geht 2-5 x wöchentlich 10-15 KM laufen und hat verspannte Muskeln in den Beinen und Rücken. Nach der Anwendung von der Salbe ist nach 15 minuten alles wieder im "lockeren" Bereich. Weiter so